absicherung

Beschwerdemanagement

Sehr verehrter Kunde!

Ihre Zufriedenheit hat für mich höchste Priorität. Falls Sie dennoch einmal nicht mit meiner Tätigkeit zufrieden sein sollten, haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde bei mir einzureichen.

Die Beschwerde kann schriftlich per Brief, per Fax oder per E-Mail eingereicht werden. Sie können dazu die im Impressum meiner Internetseite angegebenen Adress- und Kontaktdaten verwenden.

Erhalte ich von Ihnen eine Beschwerde, bestätige ich Ihnen unverzüglich deren Eingang und unterrichten Sie über das Verfahren der Beschwerdebearbeitung sowie die ungefähre Bearbeitungszeit. Sollte ich  feststellen, dass Ihre Beschwerde einen Gegenstand betrifft, für den ich nicht zuständig bin, informiere ich Sie umgehend hierüber und teilen Ihnen, soweit mir dies möglich ist, die zuständige Stelle mit.

Ich werde Ihre Beschwerde umfassend prüfen und mich bemühen, diese schnellstmöglich zu beantworten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, unterrichten ich Sie über die Gründe der Verzögerung und darüber, wann die Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird.

Auf Wunsch teile ich  Ihnen alle Benachrichtigungen und Informationen schriftlich.

Sofern ich Ihrem Anliegen nicht oder nicht vollständig nachkommen können, erläutere ich Ihnen die Gründe hierfür und weisen Sie auf etwaig bestehende Möglichkeiten hin, wie Sie Ihr Anliegen weiter verfolgen können."

Kontaktaufnahme Beschwerdemanagement

telefon

Per Telefon unter der Nummer

+49 831-96041-01

 

 

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per Kontaktformular

oder

 E-Mail an info@allfipa.de

 

 

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oder per Brief an die Adresse:

Allgäufinanz Versicherungsmakler

Beschwerdemanagement

Heinrichgasse 5

87435 Kempten

 

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Freitag

 

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Termine nach Vereinbarung sind jederzeit Willkommen